Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix TK06 mit SST40

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
In meinen Augen ist die TK06 nichts besonderes!
50lm in der niedrigsten Stufe sind meiner Meinung nach viel zu viel und 800lm in der höchsten, waren vielleicht vor etlichen Jahren voll der "Bringer". Also weder richtig dunkel noch richtig hell, kann diese Taschenlampe!
Für mich kommt die TK06 nicht in die Tüte. Auf den Preis bin ich trotzdem gespannt!
 

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Mit Fenix bin ich damals angefangen, vor etwa 5 Jahren, aber diese Lampe finde ich auch ein wenig ,,überflüssig".
Mit einer White2 5400K wäre sie für mich interessanter.
 

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Pro: Nur drei Stufen, Heckschalter, kein Geblinke, vermutlicher Start in low (was man heute so als low bezeichnet) und lange Laufzeiten trotz spärlichem Akku. Hört sich für eine Gebrauchslampe nicht schlecht an.

Contra: Kein Direktzugriff auf verschiedene Stufen, kein wirkliches low, kein Deep-carry-clip.

Das mit dem fehlenden low mit ein bis drei Lumen ist für mich auch ein Grund, um sie wahrscheinlich nicht zu kaufen. Ansonsten habe ich eine Acebeam TK 18, die das schon alles kann.