Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix Tk 35 Ue Endschalter defekt

24 November 2013
3
0
1
Guten Morgen werte mitleuchter.
Ich habe hier ein Problem mit meiner Fenix Tk 35 Ue. Bei meiner Tk 35 Ue ist der ein aus Schalter kaputt gegangen und ich kann bei Google keinen Ersatz Schalter finden. Eventuell hat hier im Forum jemand einen Tipp für mich. Sei es das passend Schlagwort für die Suche oder einen passenden Link zum direk bestellen. Ich würde mich riesig über Hilfe freuen un bedanke mich schonmal herzlich.
Mile Martens
 
24 November 2013
3
0
1
Vielen Dank für eure Hilfe,ich werde die Tipps mal ausprobieren und berichten was ich erreicht habe. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Wochenbeginn.
 
24 November 2013
3
0
1
Moin Moin aus dem hohen Norden
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für den Link bedanken. Ich habe die angeschrieben und bekomme den Knopf wohl zugeschickt. Ihr seid großartig Gruß Mile