Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix PD32 V2.0

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.019
2.232
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Es kommt demnachst eine neue Fenix PD32 V2.0 ....

Der erste Fenix mit eine OSRAM KW CSLPM TG LED .....

3 stufen 1,200 / 350 / 30 lm .... ahnlich TK11 TAC (aber jetzt mit Osram) .... sie hat auch keine taste an die seite ... und nur eine tactical taste an die hinterseite.

Abmessungen .... L x Dkopf x Drohr = 12,94 x 2,54 x 2,36 cm ....

Kommt mit eine 18650'er mit micro-USB anschluss.

Die PD32 hat genau das spotlastige leuchtbild das wir schon ofter gesehen haben bei ahnliche/dunne osram lampen =>ahnlich dieser beitrag/video ***

Kurzes close-up video von der PD32 V2.0 aber ohne beamshots .... (video zeigt die 3 stuffen und strobe ....)

Update / beamshots : 30 lumen , 350 lumen , 1,200 lumen

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Mai 2020
4
5
3
coole, minimalistische Lampe...Ende der Woche kommt mein Review

hier schonmal ein Shot ;)
 

Anhänge

  • Fenix PD32 V2 beamer.jpg
    Fenix PD32 V2 beamer.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo @Riesbachtaler Urgestein

Ich habe mir den Ring der Eagletac G25C2 z.B. besorgt.
Den habe ich an einer Armytek Partner C2 Pro.
Wertet die Lampe sehr gut auf, und das Wichtigste, Sie greift sich besser!

Gruß Strapper
 
5 Oktober 2019
12
2
3
Moinsen Leute,

kann mir jemand Auskunft über die Schaltreihenfolge geben? Von Low zu High?
Startet die Lampe in der zuletzt genutzten Stufe oder immer in Low/High?

Grüße
 
5 Oktober 2019
12
2
3
Moinsen,

habe meine Frage nun selbst beantworten können. Die PD32 läuft im Memory-Mode, die Lampe startet in der zuletzt verwendeten Stufe.
Falls jemand spezielle Fragen zur PD32 hat, gerne stellen. Hab die Lampe bei mir liegen.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Fredo
Trustfire Taschenlampen