Meine LR36R ist am Mittwoch angekommen, hier mal mein erster kurzer Eindruck.
Die LR36R ist doch ein Stück größer und schwerer als die LR35R, aber immer noch ein gutes Format, wie von Fenix gewohnt ist die Lampe sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Die Bedienung erfolgt über einen Drehschalter und einen Schalter in der Mitte des Drehschalters, ganz links gedreht ist die Lampe gesperrt, dreht man den Schalter nach rechts muss man erst einen Widerstand überwinden und die Lampe schaltet sich ein, durch weiteres nach rechts drehen erhöht man stufenlos die Leuchtstärke, von 50 Lumen bis 10.000 Lumen im Flood Modus, oder von 50 bis 350 Lumen im LEP Modus, das Display zeigt die aktuelle Leuchtstärke immer an.
Der Drehschalter läuft sehr sauber ohne zu kratzen, und der Weg von 50 bis 10.000 Lumen ist auch schön kurz und gleichmäßig, nicht so ein ewiges gedrehe wie bei der Sofirn IF30.
Der Schalter in der Mitte des Drehschalters wechselt nur den Modus, Flood, LEP oder beides zusammen.
Das Display zeigt außerdem den Akkustand in Prozent an.
Auf der anderen Seite befindet sich der USB C Anschluss unter einer Abdeckung aus hartem Kunststoff.
Zum richtigen testen draußen in freier Wildbahn bin ich noch nicht gekommen, hab nur mal zu Hause und im Garten bisschen rumgespielt.
Im Floodmodus hat die Lampe ein Kaltweißes flutiges Lichtbild ohne Verfärbungen, den LEP Modus kann man nicht wirklich im Garten testen, ist halt nur ein kleiner heller Spot