Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix LD42

kj75

Flashaholic
6 Januar 2014
135
532
93
Niederlande
Schade..
Fenix hatte (na endlich) 1 Lumen angekündigt (im Katalog) auf dieser Lampe
Jetzt gibt's wieder 5 Lumen als niedrigste Stufe...
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Kunststoffgehäuse, Alu-Kopf - warum nicht, ist damit fast 100 Gramm leichter als die LD 41.

Gefällt mir vom Gesamtkonzept sehr gut, die Steuerung der Leuchtstufen über den Drehring und vor allem die mechanische Trennung von der Spannungsquelle im Aus-Zustand - No Standby Current.
Bin auch am Überlegen, habe ja noch die LD 41 mit den 680 Lumen.

Ob da Tausch mit Wertausgleich möglich ist? ;)

Gruß Micha
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Hallo Nightbreed,
leider führen mich Deine Links immer nur zur Kasse in dem Store und nicht zum gewünschten Produkt...:pfeifen:

Gruß
Carsten
Hi Carsten

Sorry dafür kann ich leider nichts, hab scho ein paar mal versucht und die html neu eingebunden...ist anscheinend wirklich ein Bug von deren Homepage wie @Gray Matter schon geschrieben hat!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665
25 Oktober 2017
9
3
3
Laut Angabe sollen die Laufzeiten mit Alkali Batterien ermittelt worden sein.
Kann ich nicht so ganz glauben..
 

Victor

Flashaholic*
20 Dezember 2014
308
65
28
Wie schaut aus? Hat sie jemand zu sich nach Hause geholt :einkaufen:? Wäre auf Erfahrungen gespannt grade im Hinblick auf Unterschiede zur Nitecore EA 42 oder Tn4A. ... :beamshot:
 
  • Danke
Reaktionen: mili111