fenix ld20 reflektor abnehmen

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von lucidity, 2. November 2015.

  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei einer fenix ld an den reflektor herankomme? lässt sich der kopf abschrauben?
     
  2. Armytek
    Ich hab keine Ld20 aber es sieht so aus als könnte man den Kopf zerlegen zwischen dem Teil des Kopfes der aussieht wie eine Schraubenmutter und dem glatten Teil oberhalb. Das ganze wird aber vermutlich verklebt sein.

    Gruß Matthias
     
  3. danke, das hab ich natürlich auch versucht, aber wenn verklebt, ist es bombenfest... irgendwie muss man die LED doch auch austauschen können, oder hört die Reparaturfreundlichkeit der Fenix da auf? Muss ich die Lampe dafür zerstören? Oder fällt jemandem etwas Schonenderes ein? :(
     
  4. Acebeam
    Schon was rausgefunden?

    Ich hab auch eine alte LD20 deren LED leider "verbrannt" ist, jetzt habe ich einen braunen "Spot".
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden