Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix HT30R LEP

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Ein bilder preview von der Fenix HT30R ... mit bilder von die HT30R , beamshots , laufzeit/leistung/temperatur diagramme und ein grosse vergleich ... :rolleyes:

Ich habe das gefühl dass der lampenkopf der HT30R einiges grosser ist als der TK30 ... :kaufen: ... sehe das grosse vergleich TK20R/HT30R/TK22TAC ...
... sowie das dritte bild mit der HT30R in der ( kleine ? ) hand ...​

Wie immer ist bei das Worth Buying Consumer Blog der komplette review text zuganglich mittels dem link direkt rechts uber das grosse bild ( uberzetsung ! )

Wie gesagt mit dank an das Worth Buying Consumer Blog ... :thumbup:

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
So die Lampe ist heute Nachmittag angekommen, kam eben erst heim deshalb mal einen kurzen optischen Eindruck....der Akku ist schon im Ladegerät.
PXL_20220906_173544185.jpgPXL_20220906_173550305.jpg
PXL_20220906_172835742.jpgPXL_20220906_172838542.jpgPXL_20220906_172849261.jpg

Haptisch fühlt Sie Fenix HT30R erste Sahne an in der Hand, Klasse verarbeitet ich konnte keine Fehler entdecken.
Falls ich es heute Abend noch schaffe würde ich gerne nich ein paar Beamshots machen...da es aber seit einer stunde hier uns Unwetter ist, kann ich es leider nicht versprechen!

Ich hatte ja damals auch die TK30 die mir ja auch schon sehr gut gefallen hätte, mich hatte bei Ihr damals nur der Seitenschalter gestört wegen dem "um greifen" mir gefällt das Konzept mit Doppel Heck-Schalter besser.
Optisch finde ich HT30R auch ansprechender als die TK30.

Grüße Nightbreed
 
11 Oktober 2022
26
18
3
Niedersachsen
Hallo,

gibt es mittlerweile schon etwas negatives oder neues positives zu berichten über die Lampe und dem Umgang / Bedienung / Leuchtkraft?

Mich interessiert diese Lampe sehr; ich warte mit dem Kauf allerdings noch etwas.

Grüße und schönen Sonntag,
Frank