Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix HM65R Dual Output Kopflampe

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.486
5.450
113
Dudelange

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
864
751
93
Hinter die Niederlandische dunen
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
4.370
3.931
113
Stadtallendorf
Eine Hommage an den lieben Herrn Karl Dall vielleicht ?

Ich meine, warum sollte Fenix nicht können, was bei
BMW seit vielen Jahren ein, öhhm, Designmerkmal ist.

Greetings
Klaus

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flaschi und TimeLord

uluNote2

Flashaholic*
9 April 2013
332
124
43
Ennepetal
Mir gefällt sie sehr gut, genau das was ich Suche zum Joggen.
Licht für nah und Fern. Ähnlich der Fenix HP30R nur kleiner und besser
zum Joggen geeignet.Ich finde gut das die LEds oberhalb des Akkus sitzen und nicht davor.
Dann kippt/wackelt die Lampe nicht so Dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
864
751
93
Hinter die Niederlandische dunen
Ansage auf twitter uber den HM65R .... @FenixProducts:

Due april .... lieferbar ab april => Fenixlight (@FenixProducts)

Es gibt zwei english websites die beide etwa £ 90.00 angeben als list price ....... :thumbdown: .... etwa € 105,-- ( veals . co . uk + shutupandfish . co . uk )

Martin
 
14 März 2019
20
5
3
Danke für den Link. Sieht top aus und könnte meine Petzl Tikka rxp ersetzen.
Schade das sie kein Rotlicht hat. Allerdings würde ich das in Kauf nehmen, habe ich nur wenig genutzt. Dafür gäbe es viel mehr Licht :thumbsup:
 

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
870
471
63
Nur Lampe, Lampe mit Band, Lampe mit Akku ohne Band? Ich befürchte ersteres und nehme an es ist ein Schätzgewicht von zweiterem.

Einfach deswegen, weil bei Beleuchtern eher eine Ulbricht Kugel benutzt wird als eine Waage. Die Lampe hat in Turbo2 1367,6 und ungekühlt nach 47s noch 1325,3 Lumen bei einer Lichtfarbe von 4867K im Spot und einem CRI von 93 und ist toll leicht.
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
1.936
807
113
Wellmitz/ Landgut
Konnte ja nicht ahnen, das ich bei Dir die Kommastellen mit angeben muss. Mir ist das Wurschr, ob es 92 ohne Band oder 108 g mit Band sind. Den Unterschied merkt kein Schwein.
 

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
870
471
63
92g ohne Band ist beim Laufen ein Trümmer. Wenn besagtes Schwein nicht läuft merkt es das sicher nicht.

Falls dich das interessiert kannst du auf Stirnlampen.reviews den Test der H2R Nova lesen. Den Teil mit dem Magnet (19 von mir gewogene Gramm) und dem höheren Abstand zum Kopf.
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
1.936
807
113
Wellmitz/ Landgut
Das ist für mich keine Stirnlampe, eher eine Taschenlampe mit Kopfband. Eine Stirnlampe muss bei mir mittig ausleuchten und nicht so etwas. Selbst meine HC 60 ist nicht ganz mittig aber noch vertretbar. Ich kann mit diesen Winkellampen nichts anfangen, deshalb kommt die Fenix für mich in Frage. Gewicht ist nebensächlich, Lichtbild, Leistung und Ausdauer müssen stimmen
 
  • Danke
Reaktionen: uluNote2

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
864
751
93
Hinter die Niederlandische dunen
Anscheinend ist die farbe der HM65R noch ein offenes thema ?

=> HM65R in schwarz oder grau <=

Ich denke dass grau besser ist für die camouflage von beschadigungen ...... aber neu sieht schwarz besser aus .... auch das markenzeigen ist dan besser zu lesen ......

Mit dank an der Myfenix (@FenixUK) facebook page ...... es gibt auf dieser page auch ein neues video von der Fenix E30R.......

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale