Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Esmi

Flashaholic
25 März 2018
193
7
18
Ob es bis auf die 2 Stufen Rot und 18650iger sonst noch Unterschiede zur HM51R gib?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Bei Securetec fur einen Zehner weniger 74,90eur, echt fairer kurs!
https://www.securtec24.de/lampen/stirnlampen/2027/fenix-hm61r-stirnlampe
Fenix macht damit einen guten Anfang, besser gelungen als die Olight Perun imho. Keine propriet'ren Akkus ben;tigt. Kompakter, leichter, 2m Fallresisteny beworben. Habe ich auf meine short list gesetyt, im Voryug gegen[ber Armytek Olight Acebeam Nitecore Yebralight. Wenn sich das Modell im Katalog 2-3 Jahre h'lt und gute Reviews bekommt, werde ich gerne im Black Friday 2023 yu 40% reduyiert yuschlagen

Anscheinend kann die Lampe gleichyeitig geladen und betrieben werden (Eco Low Med High Turbo)!! Mechanischer Lockout ist auch m;glich. Vielleicht ist der STandby strom noch interessant. der Tint in den Videos sieht ziemlich gruenlich aus! Das w're ein Returngrund!! :krank::sprachlos::alien:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein review der Fenix HM61R (uberzetsung notwendig)

Review Fenix HM61R

Sieht aus wie ein tolles lämpchen mit guter performance .... eine edc (?) mit power .....

Mit dank an der author Kruglerman und das consumer platform MYSKU . ru ....... :thumbup:

Martin
 
7 Oktober 2019
14
1
3
Uuuh verdammt, hab HM61R gerade erst entdeckt und bei mir steht akkut die Anschaffung einer 18650 L-Shape an.

Dabei hatte ich mich doch wegen Preis schon gegen die Zebralight H600w IV und für die Nitecore HC33 entschieden.

Armytek Wizard Pro & Olight H2R sind als Flooder gleich ausgeschieden.

Muss ich jetzt nochmal von vorn anfangen mit dem ganzen vergleichen? :alien:

Nette features sind das rotlicht und Onboard Charging.
Ist das wohl auch eher ein flooder oder eher Spotlastig?
Gibt es dazu schon Reviews?

Habe nur im CPF gelesen, dass wohl auch eine "HM61R Amber" Version existiert, mit neutralem Tint?!
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.175
113
08541
Sie scheint durch die leicht gefrostete TIR Linse ein Mittelding zu sein... Ich habe mal bei selected lights angefragt wie es sich mit Lichtfarbe Beam verhält. Vielleich schlag ich mal zu! ;)

Edit: Laut Jojo ist die Lampe kaltweiss mit ca 6000K und hat einen Spot, welcher aber nicht so ausgeprägt ist wie bei Reflektorlampen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daily.slide
7 Oktober 2019
14
1
3
@Gray Matter: thanks for dropping Knowledge!

6000K ist ja doch ganz schön 'kühl',
wär also für mich so eher nix für Camping, da bin ich von meinen Zebras zu sehr mit angenehm warmem Licht verwöhnt.

Für nachts/abends mit bike im Wald/Landstraße wäre das allerdings schon interessant.
Außerdem gibt es ja auch eine "Amber" Version (zumindest für den tschechischen Markt).

Wäre tatsächlich mal interessant beamshots (wizard - hm61R - h600) side by side zu sehen.