Fenix HL55 Stirnlampe ... Bauernhof Arbeitspferd

Dieses Thema im Forum "Fenix" wurde erstellt von seery, 15. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Unser HL55 wird täglich ca. 2 Stunden verwendet. Es wird gestoßen, gestoßen und fallen gelassen, funktioniert aber immer. Es ist super robust und unsere beliebteste Allround-Stirnlampe. Ich dachte nur, ich würde ein Bild teilen.

    [​IMG]
     
    Fibs, mili111, Unheard und 12 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Endlich mal wieder ne Geschichte aus einem realen Belastungsalltag! :thumbup: Sagt mir mehr als jeder Labortest, obwohl die auch wichtige Ergebnisse bringen. Wenn ich nicht schon so viele HL hätte ... *grübel*
     
    beamwalker und seery haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden