Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix HL55 Stirnlampe ... Bauernhof Arbeitspferd

seery

Flashaholic
8 April 2016
126
244
43
USA
Olight Taschenlampen
Trustfire
Unser HL55 wird täglich ca. 2 Stunden verwendet. Es wird gestoßen, gestoßen und fallen gelassen, funktioniert aber immer. Es ist super robust und unsere beliebteste Allround-Stirnlampe. Ich dachte nur, ich würde ein Bild teilen.

 

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
262
63
Unser HL55 wird täglich ca. 2 Stunden verwendet. Es wird gestoßen, gestoßen und fallen gelassen, funktioniert aber immer.
Endlich mal wieder ne Geschichte aus einem realen Belastungsalltag! :thumbup: Sagt mir mehr als jeder Labortest, obwohl die auch wichtige Ergebnisse bringen. Wenn ich nicht schon so viele HL hätte ... *grübel*
 
  • Danke
Reaktionen: beamwalker und seery