Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix FD45

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
627
273
63
มันไฮม์
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich bin durch Zufall auf diese Lampe gestoßen. Da ich Fan bin von Taschenlampen die auch mit AA oder AAA Akkus betrieben werden, habe ich sie mir bestellt. Ich konnte hier im Forum über diese Lampe nur wenig finden. Sobald ich sie in Händen habe werde ich mal darüber berichten.

Grüßles Micha
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.243
2.294
113
Schweiz
Zuletzt bearbeitet:

bricker

Flashaholic
18 Oktober 2018
175
63
28
Hab auch die Fenix FD45. Für mich eine der besten 4xAA Lampe.

Der schwergängige Fokussiermechanismus stört am Anfang.
Wird aber leichtgängiger und wenn die Lampe erstmal warm ist, ist er weich wie Butter.
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.243
2.294
113
Schweiz
Bericht dürfte sich dann erledigt haben. :peinlich:
Nene so leicht kommst Du nicht davon :vorsichtig: :D, verschiedene Berichte sind doch immer interessant, die Mitglieder hier haben ja oftmals ganz unterschiedliche Geschmäcker und auch unterschiedliche Anwendungen, von daher ist eigentlich jeder Bericht immer wieder spannend :thumbup:.

Hab auch die Fenix FD45. Für mich eine der besten 4xAA Lampe.
Würd ich unterschreiben, vor allem die Lichtfarbe finde ich :thumbsup:

Der schwergängige Fokussiermechanismus stört am Anfang.
Wird aber leichtgängiger und wenn die Lampe erstmal warm ist, ist er weich wie Butter.
Würd ich auch unterschreiben und damit wird dann auch ein einhändiges Bedienen gut möglich :thumbup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.370
4.856
113
Rheinland
Nene so leicht kommst Du nicht davon :vorsichtig: :D, verschiedene Berichte sind doch immer interessant, die Mitglieder hier, haben ja oftmals ganz unterschiedliche Geschmäcker und auch unterschiedliche Anwendungen, von daher ist eigentlich jeder Bericht immer wieder spannend :thumbup:.
Sehe ich genau so - also Mikesch, lass uns lesen :pop:!