Fenix E99 Ti TLF-Edition defekt?

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von OlafE, 13. November 2017.

  1. Moin,
    meine Frau nutzte diese bis dato als Schlüsselbundlampe. Nun legte sie mir die auf den Tisch mit den Worten, dass sie wohl kaputt sei. Und tatsächlich, weder mit geladenem Akku noch mit frischer Batterie lässt sich der LED auch nur der kümmerlichste Lichtschimmer entlocken.
    Wo kann man mit der Fehlersuche weitermachen?

    Viele Grüße
    Olaf
     
  2. Folomov
    Hast du die Lampe zuvor mit einer Batterie betrieben die vielleicht ausgelaufen ist?
     
    placebo und OlafE haben sich hierfür bedankt.
  3. Batterie ja, ausgelaufen nein. (Extra soeben noch mal reingeleuchtet in das Innere der Lampe, um diese Überzeugung zu bestätigen.)
     
  4. Acebeam
    1 Jahr später bei mir dasselbe - bei minimaler Nutzung.
    Für diesen Preis m.E. doch enttäuschend
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden