Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix E28R

repeatog

Flashaholic**
16 Februar 2014
1.840
1.183
113
Die Review von "Lila Wolke fliegender Kranich" kommt mir bekannt vor, die hatte helicoil bereits im ersten Post verlinkt.
:china:
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Die Review von "Lila Wolke fliegender Kranich" kommt mir bekannt vor, die hatte helicoil bereits im ersten Post verlinkt.
:china:
Jetzt wo du es sagst...
...wenn ich den Link auf dem Handy geöffnet habe, hat sich bis auf Einleitung und das erste Bild der Großteil des Reviews versteckt. Die Werbung hat mich dann irgendwie auch nicht zum Bleiben veranlasst, so dass ich den Rest erstmal nicht gesehen habe...

MfG Frederick
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Ich habe diese Lampe bei @Gatzetec gekauft und heute erhalten.
Eine elegante Lampe, liegt gut in der Hand :)

Der Seitenschalter ist gut tastbar und quittiert das Drücken mit leichtem Klicken. Mittig ist die Batterieanzeige untergebracht.
Das UI ist recht einfach:
kurzer Klick: Batterieanzeige (grün ---> Akku voll)
längeres Drücken: Einschalten, in 5 Stufen bis zum Maximum. Memoryfunktion
langes Drücken im eingeschalteten Zustand: Strobe. Wiederholtes Drücken stellt den vorherigen Zustand wieder her.
Doppelklick: Lock On/Out
Zum Ausschalten auch etwas länger drücken.
Der Lockout geht auch mechanisch, durch leichtes Lösen des Batterierohres.

Das Licht würde ich eher als Neutralweiss bezeichnen, nicht wie angegeben CW.
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Das lichtbild von der Fenix E28R .... das etwas gelb, grun und weiss hat ist gut sichbar in dieses BILD .

Von low zum turbo gibt es etwas wie .....low, vollich etwas grünlich .... was dann bei mid/high ubergeht im gelblich fur dem spot/grunlich fur dem corona/weiss fur dem flut ...... und im turbo is dann fast alles CW weiss ....
Muss auch sagen das die bilder es eindeutich schlechter aussehen lassen als es fur das auge in der praxis ist.

Die geringe grosse dieser lampe macht sie sehr EDC tauchlich ... sie ist fast so klein/gross wie der LL P3P/P3R aber der output ist mehr als das 10 x ?

PB291138.jpg

Von links .... LL P3P.... LL P3R .... .F. E28R .... F. RC11 .... F. TK09 .... F. TK16 .... nach rechts .... eindeutich gut fur EDC wurde ich so sagen ?

Die LL P3P wird langsam silber, oder besser gesagt zerkratzt, in meiner hosen tasche ...... ...... meistens durch eine Leatherman style KS,
.... beide sitzen an einem schlusselring.

Mit dank an das GearKr Blog fur das 1e bild.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet: