Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix E20 2015 "5. Modus" Bug or Feature

6 April 2021
3
1
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Ich grüße euch. Dies ist mein erster Beitrag im Forum und sogleich etwas kurioses. Ich habe mir eine Fenix E20 2015 zugelegt. Ich habe sie bei Louis bestellt. Als sie heute ankam war ich über die zerschnittene und wieder zugetackerte Verpackung verblüfft. Auch, dass Ersatz O Ring und Handschlaufe fehlten.
Da es sich scheinbar um einen Rückläufer handelte, habe ich die Lampe mal auf Herz und Nieren getestet und mir ist aufgefallen, dass die sie einen 5. Modus hat, der mit Sicherheit nicht gewollt ist. Der Schalter ist ein Reverseclicker, also kann man ja durch tippen bei aktivierter Lampe dich die Modi schalten. Macht man das sehr schnell z.B. durch leichtes Klopfen mit dem
Finger scheint es als ob die Lampe aus geht. Tut sie aber nicht. Sie schaltet in einen Firefly Modus und das ziemlich zuverlässig. Dieser Modus wird nicht gespeichert, wenn ich ausschalten und wieder an. Deutet so ein Verhalten bereits auf einen Defekt hin? An sich nicht schlecht, da Fenix Lampen mir meistens in der geringsten Stufe noch zu hell sind. Bin ein bißchen verunsichert.
IMG_20210520_201902__01_copy_1280x958.jpg
 
Trustfire Taschenlampen