Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix E16Ti

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
kleiner und leichter als meine Smini Ti

wow

Fenix Beats Olight
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Sieht echt chic aus! Aber aus einem unerklärlichen Grund baut Fenix bei der Ti Version auf einmal eine CW LED ein :S
Und UI technisch sehe ich auf jeden Fall das Olight Pendant vorne ;)

Gruß Andi
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Da steht nix von limited oder ähnlichem, gell? Dafür ist der Preis .. ambitioniert.

Ich würde im Fall der Fälle zu Galaxy greifen - ist irgendwie homogen bekloppter :zufrieden:
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Fenix Beats Olight
Nope. 3 lm Minimum sind zuviel Licht. Olight hat nicht nur regelmäßig das beste UI, die Ausstattung passt auch fast immer zum offensichtlichen Verwendungszweck.

Aber gut, so ein buntes Trallalla kommt in die Damenhandtasche oder die Vitrine. Damit leuchtet eh keiner. Also doch alles richtig gemacht, Fenix, inklusive völlig überzogenem Preis :Todlachsmiley:
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
inklusive völlig überzogenem Preis
Naja, die Olights kosten ja auch nicht weniger und sind aufgrund der Menge an "Sondereditionen" zur Massenware geworden. Da freue ich mich immer wenn mal ein anderer Hersteller was Besonderes bringt.

Allerdings ärgert es mich auch, dass sie gerade für diese Edition einen kaltweißen Emitter nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi und oOFOXOo