Fenix E16Ti

Dieses Thema im Forum "Fenix" wurde erstellt von Nightbreed, 25. Januar 2019.

  1. Hab ich gerade auf der Homepage entdeckt.

    Fenix E16Ti
     
    Jinbodo, Legacyoflight, oOFOXOo und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Shut up and take my money... :D

    ... wird nicht jeder sagen, aber mir könnte sie gefallen.
     
  3. #3 Erleuchteter, 25. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    kleiner und leichter als meine Smini Ti

    wow

    Fenix Beats Olight
     
  5. Sieht echt chic aus! Aber aus einem unerklärlichen Grund baut Fenix bei der Ti Version auf einmal eine CW LED ein :S
    Und UI technisch sehe ich auf jeden Fall das Olight Pendant vorne ;)

    Gruß Andi
     
  6. ... Und bei cw bin ich dann auch schon raus :confused:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Da steht nix von limited oder ähnlichem, gell? Dafür ist der Preis .. ambitioniert.

    Ich würde im Fall der Fälle zu Galaxy greifen - ist irgendwie homogen bekloppter :zufrieden:
     
  8. Dat wird meine 8|
    Bekloppt find ich gut aber bekloppter ist geilero_O
     
  9. Und homogen bekloppter am geilsten :D
     
  10. In der Bucht günstiger als im Shop. Mir isse zu bunt und CW mag ich in der Lampe nicht.
     
  11. Nope. 3 lm Minimum sind zuviel Licht. Olight hat nicht nur regelmäßig das beste UI, die Ausstattung passt auch fast immer zum offensichtlichen Verwendungszweck.

    Aber gut, so ein buntes Trallalla kommt in die Damenhandtasche oder die Vitrine. Damit leuchtet eh keiner. Also doch alles richtig gemacht, Fenix, inklusive völlig überzogenem Preis :Todlachsmiley:
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  12. Du kennst alle Flashys dieser Welt? Ich leuchte mit allem was leuchtet - da ist mir das Äußere zunächst Mal Schnuppe :p


    Franky
     
  13. Nein, ich hab' nur gestichelt :hinter:.
     
  14. Naja, die Olights kosten ja auch nicht weniger und sind aufgrund der Menge an "Sondereditionen" zur Massenware geworden. Da freue ich mich immer wenn mal ein anderer Hersteller was Besonderes bringt.

    Allerdings ärgert es mich auch, dass sie gerade für diese Edition einen kaltweißen Emitter nutzen.
     
    flaschi und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Tuscheee :pfeifen:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden