Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix E16 kaum noch zu bekommen

rehjer80

Erleuchteter
1 Mai 2021
96
12
8
Auf der Suche nach einer Mini Lampe bin ich bei der E16 hängen geblieben. Leider nur noch in der Ti Version zu bekommen.
Zufälligerweise hab ich in Frankreich einen Laden gefunden, der noch anscheinend einen Restbestand hat. Ist etwas unwegsam, da ich über eine französiche Adresse fahren muss und das Paket dann an mich weiter geleitet wird. Falls das klappt, werde ich berichten, und falls Interesse besteht, könnte ich für euch bestellen und die Talas nach Deutschland weiterleiten.
 

rehjer80

Erleuchteter
1 Mai 2021
96
12
8
Ich hab weit geblättert, muss die übersehen haben. Hab nun sogar nachgesehen, mir wird die Seite gar nicht angezeigt, selbst nach 18 Seiten nicht. Ist wahrscheinlich weil ich in Luxemburg bin...
Deswegen danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11