Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix Commercial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
is doch ein cooles video
olight macht auch so ähnliche werbefilme
da bekommt man gleich das verlangen, seine sammlung um noch die ein oder andere lampe zu erweitern
und is mir aufjedenfall sympatischer alsm die fantasiefilmchen von ledlenser
 

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
457
131
43
Magdeburg
da bekommt man gleich das verlangen, seine sammlung um noch die ein oder andere lampe zu erweitern
und is mir aufjedenfall sympatischer alsm die fantasiefilmchen von ledlenser

Ich gucke mir lieber die Fantasiefilmchen von Zweibrüder an, als jene, in denen eine Lampe beworben wird, mit deren Hilfe man gut auf etwas oder jemanden schießen kann.
Nichts gegen Fenix oder deren Produkte. Man kann auch andere Lampen an einer Pistole oder einem Gewehr befestigen.
Mich stört nur die Art der Werbung für die Lampen. Uns Europäer spricht das Video insoweit an, als dass wir uns eine neue Lampe kaufen wollen. Der "gemeine" Amerikaner wird sich wohl nicht nur ne neue Lampe kaufen....

Und da ich Veganer bin, sehe ich das mit dem Jäger im Video aus einer ganz speziellen Sicht....

Gruß Legat
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Fenix kann leider nix dazu das du Veganer bist........

Es ist nunmal tatsache das auf der Jagd sowie auch im Taktischen bereich anständige Lampen benötigt werden............. warum sollte Fenix auf die Entwicklung solcher Produkte verzichten, schließlich bringt das ganze denen Umsatz und der Markt wird auch erweitert.

mir persönlich gefällt das Video gut, allerdings fehlt da ein wenig der Härtetest. Eine Lampe mit einen LKW zu überrollen ist nicht wirklich eine Kunst, und eine solche Lampe zu bauen auch nicht!
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Also, ich bin ja ein Fleischfresser habe aber reichlich Vegetarier, 2 Veganer und 1 Rohkostler im Verwandten- Bekanntenkreis. Und ich akzeptiere und respektiere deren Entscheidung.
Ich habe seit meiner Kindheit mit keiner Waffe (egal ob Stock-, Faschings- oder Kugelpistole) auf einen Menschn angelegt. Lediglich bei Spritzpistolen werde ich schwach (da habe ich die richtig großen). Ich habe den Kriegsdiesnt verweigert und das zu einer Zeit als es noch richtig weh tat (20 Monate). Ich habe sogar während meines Ziveldiesnt mich geweigert die Produktion von Karabinerhaken für H&K zu überwachen.

Aber wir sollten uns klar darüber sein, daß die meisten Lamen ursprünglich für militärische Zwecke entwickelt werden/wurden. Wenn dem nicht so wäre gäbe es sicher keine so große Auswahl an verschiedenen Lampen.

Just my 2 Cent
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.