Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Fenix CL26R

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
526
241
43
Karlsruhe
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Sieht so aus als würden wir endlich einen Nachfolger der bekannten CL25r Laterne bekommen-die CL26r. Es scheint sich um eine größere Version der neuen CL23 zu handeln mit bis zu 400lm und 18650 Akku. Ähnlich der CL23 hat sie auch Rotlicht, einseitiges Licht und Licht nach unten. Auf der offiziellen Seite hab ich sie noch nicht gefunden aber hier wird sie kurz erwähnt:http://www.asian-outdoor.com/index.php?m=Article&a=show&id=5358&cid=42(auf Chinesisch, einfach übersetzen lassen) und auf der Letzten Folie der CL23 Seite ist sie auch zu sehen:http://fenixlight.com/ProductMore.aspx?id=3281&tid=31&cid=30#.W3pzk2ibE0M
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.158
2.033
113
Berlin
Acebeam
Die CL25R ist top, mini klein, bei Bedarf super hell und bei anderem Bedarf sogar etwas puffig!;)
 

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
526
241
43
Karlsruhe
Scheint alles in allem aber doch eine gelungene und vielseitige Lampe zu sein, die sicher ihre Käufer finden wird. Was ich jedoch noch auffällig finde ist das nur die 40lm Stufe bis zum Ende geregelt ist und die höchste (400lm) anscheined sehr schnell runterregelt was vermutlich an interner Überhitzung ähnlich der Zanflare T1 liegt, schließlich besteht sie komplett aus Plastik. Aber schon irgendwie dreist das noch als "unique heat dissapation path to (...) create a could resistant layer for the battery compartment and keep good performance even in a cold enviroment" zu bewerben :thumbsup::rolleyes:.
 
Trustfire Taschenlampen