Fenix CL23

Dieses Thema im Forum "LED-Laternen" wurde erstellt von dirk.online, 17. August 2018.

1. angerdan, Snakepit, Jinbodo und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    "Powered by 1-3 AA batteries"
    Schade ich hätte mir einen ordentlichen Akku gewünscht.
    AA Eneloops sollten aber gehen oder?

3. Sieht aber interessant aus, je nach Preis wird die sicher Abnehmer finden. Auch wenn ich es gewagt finde die 300lm Laufzeit mit 7,5h anzugeben wenn man sich die Laufzeit Graphen ansieht.

Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass auf der letzten Folie eine CL26r zu sehen ist. Anscheinend könnte es also bald mal einen lange überfälligen Nachfolger der CL25r geben.

4. Miboxer.com
    Mit 3x 1900mAh eneloop wären das 0,9W Leistungsaufnahme und 315lm/W Effizienz - klingt unrealistisch.
    Plausibel wären bei 80lm/W Effizienz 3,8W Leistung und 1,8h Laufzeit.

In der Praxis schaltet die Laterne nach 6 Minuten auf 150lm und dann innerhalb von 2h auf 60lm.
    budgetlightforum.com/node/62749
    civilgear.wordpress.com/2018/09/27/fenix-cl23-lantern-review/
    civilgear.files.wordpress.com/2018/09/fenix-cl23-high.png

#4 angerdan, 8. November 2018 um 22:25 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018 um 22:34 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden