Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix CL10 Camping Lampe

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Sehr schön, die Lampe kaufe ich.
Sehe ich das richtig? Wenn man weißes Licht haben will, muß man erst rot und grün durchschalten?
 

alexfra

Flashaholic*
24 Juni 2016
554
223
43
Göttingen
Wenn jemand WIRKLICH Rotlicht benötigt und sie mit weiß startet, wäre die Dunkeladaption sofort dahin.
Von daher begrüße ich die Reihenfolge sehr!

Grüße Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Was soll die kosten? Was ist über die Lichtfarbe bekannt

Bisher hab ich in dem Format eine Thorfire KL02, wo mir das Licht aber etwas zu kalt ist (aber leider hat es da bisher nicht viel Auswahl...). Das farbliche Licht wäre da zudem auch ein echter Mehrwert.