Fenix bringt farbige cerakote Taschenlampen

Dieses Thema im Forum "Fenix" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 21. April 2018.

1. angerdan hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Immer nur bei den kleinen Modellen :(

3. Das ist gut, das ist sicher eine Ausführung für Captain America.
    Wenn es jetzt noch seinen Schild dazugäbe, dann wäre alles perfekt, sie wäre mein.:D :Totlachsmiley:

4. Acebeam
    Wie kann man arme, unschuldige Talas nur so verschandeln...

5. Fängt die an zu blinken, wenn sie Terroristen anleuchtet? :Todlachsmiley:

Da kann ich dir zustimmen.

6. Demnächst werden für den wichtigen Markt 'Middle East, Africa' auch Varianten mit Kopftuch rausgebracht...

7. Skilhunt Taschenlampen
    Das wäre in der Tat eine nette Beigabe zur Lampe :).
    Ich vermute, dass die Lampen selbst schon aus Vibranium gefertigt sind
    und bei den derzeitigen Vibranium-Preisen ist ein Schild nicht im Budget.

Aber ohne Witz: ich mag diese bunten Teile nicht so gern - d.h. mein
    Habenwill ist im ultra-low-Mode.

Greetings
    Klaus

8. Ein wenig Tarnfarbe geht, aber niemals Landesfarben oder grelle Farben.Da bin ich stockkonservativ.

9. Weiß jemand, ob es eine Version in europablau mit Sternen gibt? :rofl:
    Und weiß jemand auswendig, ob die Sterne weiß oder gold sind? :eek:

Tobias hat sich hierfür bedankt.
  10. Da wir schon beim existenziellen Feature der 'Tarnfarben' sind... für was ausser 'Mode' soll das bei einer Tala gut sein?
    • Wenn die Tala an ist, ist sie sowieso enttarnt
    • Ist es dunkel, sieht man eine schwarze Tala genauso wenig wie eine mit Tarnfarben (Silber mag eine Ausnahme sein)
    • Ist es hell, sieht man keine Tala, weil sie irgendwo verstaut ist bzw. niemand tagsüber mit einer Tala durch die Gegend rennt

11. wegen dem TACTICAL :ninja:

Das ganze ist nicht ganz neu. War Ende letzten Jahres hier im Forum schon mal Thema:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/fenix-pd35tac-camo-bewährte-lampe-im-neuen-kleid.60299/

Da gibt es dann auch Bilder und erste Erfahrungen mit dem Cerakote finish

Grüße Jürgen

kirschm hat sich hierfür bedankt.
  12. Ich verstehe das alles nicht ..............

If the flashlight works .... putting on a few "stains" won't improve anything ..... also a flashlight is generally used in the dark when the stains are also basically hard to see ..... the only thing that is left is the flashlight as a "fashion accessory" (which I've also mentioned in the recent past ... but intended as a joke) ..... so what's the point here ...... maybe I am just to old or conservative for these "screaming looks" ?
    I put my faith in the general saying ..... if it works why try to fix it ? ... especially if it has nothing to do with the functionallity of the tool ?
    With a car the color can influence the way it looks or emphasize it's shape but a for a flashlight .... In my "humble" opinion when it comes to "looks" with respect to a flashlight .... my main focus would generally be on the "looks" of the beamprofile and the functionality ........
    Someone once told me there is a market for anything and I guess this is one of these occassions where taste is worth more than (even) I can comprehend.

Martin ..... suddenly feeling alot older than I propbably should :entsetzt:

#12 helicoil, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden