Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix-Aktion: FD20 Reviewer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Diesen Text habe ich auf die Bitte von Fenix für das TLF ins Deutsche übersetzt und soweit notwendig angepasst]


Hallo TLF,

wir suchen derzeit nach einem angesehenen TLF-Mitglied aus Deutschland, das bereit ist, einen ausführlichen Testbericht über die Fenix FD20 Taschenlampe auf Taschenlampen-Forum.de zu posten.

Produkt Information: http://www.fenixlight.com/ProductMore.aspx?id=2244&tid=33&cid=1#.WQt13OXyh3h

Review Beschreibung: Fenix wird dem ausgewählten deutschen Reviewer eine FD20 Taschenlampe senden. Nach dem Erhalt der Lampe muss der ausgewählte User das Produkt testen und einen ausführlichen Testbericht über die Fenix FD20 schreiben, der im Fenix-Forum des TLF zu veröffentlichen ist.

Der Taschenlampen-Test sollte aus einem schriftlichen Review einschließlich von mindestens 8 Bildern bestehen, welche Detailansichten der Lampe, die Darstellung im Gebrauch und das Herausstellen der Pro und Kontras enthalten muss. Wenn möglich sollte der Testbericht auch ein Video enthalten.

Anforderung an den Reviewer: Wir suchen einen begeisterten Outdoor Equipment Enthusiasten oder Flashaholic, der ein angesehenes Mitglied des TLF ist und in Deutschland wohnt. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, jedoch von Vorteil, wenn der Tester Erfahrungen mit Reviews hat (Taschenlampen oder andere Produkte) und Links von bereits erstellten Arbeiten beifügen kann. Wir bitten den ausgewählten Reviewer um einen kompletten Testbericht, spätestens 3 Wochen nach Erhalt der Lampe.

Mit der Zustimmung der oben genannten Regeln erlaubst Du Fenix Dein Review zu nutzen, zu veröffentlichen, kopieren und die Inhalte nach Bedarf weiter zu verbreiten.

Interessierte User senden bitte eine PN (Unterhaltung) an Frank, die Moderation wählt nach bestem Wissen und Gewissen einen geeigneten Reviewer aus. Klar ist, dass bei einer Lampe natürlich auch nur eine Person das Rennen machen kann. Sobald ein Tester für die Fenix FD20 gefunden wurde, schließen wir diesen Thread.

Fenix möchte auch in Zukunft solche Aktionen im Taschenlampen-Forum.de durchzuführen, solange seitens der User ein Interesse daran besteht.

Vielen Dank


[Diesen Text habe ich auf die Bitte von Fenix für das TLF ins Deutsche übersetzt und soweit notwendig angepasst]
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Update vom 11.05.2017

Fenix wundert sich, dass bisher niemand Interesse gezeigt hat. Das heißt, jemand muss nun die Ehre des TLF retten. Freiwillige vor! :thumbsup:
 

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.774
542
113
Ruhrpott
Hey :cool:TLF´ler kan doch nicht sein:traurig: los Aufgehts einer machts schon:thumbsup:
Die Ehre des TLF`s zubewahren
Gruß drifter:thumbup:
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Hmm es gab ja schon ein gesponsertes Review deshalb nahm ich mal an das es das schon wahr.
Müssen ja nicht nur gesponserte sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.