Feierabend, Wochenende, Taschenlampen

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Esociform, 12. April 2019.

  1. Hallo, liebe Taschenlampen-Enthusiast°innen,

    nach ca. 2 Jahren unregistrierten Beobachtens habe ich mich doch angemeldet, auch wenn mein innerer Finanzminister sich heute offiziell von mir distanzieren will.

    Meine Sammlung ist klein: Ich besitze erst zwei Li-Ion/LED-Lampen - Fenix TK32 und Convoy C8+. Auch wenn die 40-Stunden-Woche wenig Spaziergänge im Dunkeln erlaubt, ist das noch ausbaufähig.

    Langfristig bin ich auch an etwas light modding interessiert und hoffe, hier die richtigen Gesprächspartner°innen zu finden. Dabei steht für mich Ästhetik und Funktionalität im Vordergrund, Leistungsoptimierung ist (im Moment noch) nachgeordnet. Lötkolben: nicht vorhanden.

    Für meine Anmeldung brachte die FW3A das Fass zum Überlaufen, ich beobachte das Projekt schon seit einiger Zeit mit großem Interesse und Daumendrücken.

    Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Feierabend, wünsche euch ein schönes Wochenende - vielleicht schafft ihr es die nächsten Tage ja mal in die Nacht!

    E.

    Edit: Typo.
     
  2. Folomov
    Willkommen im:cool::forum::thumbsup:
    Deine kleine Sammlung kann Man(n) erweitern, schenk erstmal deinem Finanzminister eine Tala für die Handtasche:pfeifen:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  3. Arbeitest Du die 40 Stunden nachts? ;)


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
  4. Acebeam
    Bestimmt nur Montags! :thumbsup:

    Herzlich willkommen @Esociform ;)
     
  5. Herzlich willkommen in der Anstalt :hinter:;)
     
  6. Dann wären meine Arbeitswege deutlich unterhaltsamer... :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Herzlich willkommen im :forum:, Esociform !

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim optimieren Deiner Lampen...:thumbup:

    Gruß
    Carsten
     
  8. Willkommen in diesem sehr interessanten Forum...!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden