Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Farradlampen mit LED

JohnTomac

Flashaholic*
4 Mai 2010
347
11
18
Hildesheim
Dann schau dir doch mal die L2 Serie von Solarforce an:

INTERNATIONAL TRADING COMPANY Angebote - Flashlight, L2 Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

Absolut gute Qualität, guter Preis und massig Zubehör!

Werde mir demnächst noch eine 2te L2P für den Lenker holen. :thumbsup:

Das ist sicherlich eine gute Lampe - wenn ich meine P3D nicht hätte, wäre das sogar eine Wahl :D

Ich will mir aber nicht den ganzen Lenker mit Lampen vollhängen (sorry für diese Übertreibung) sondern ein starkes Licht am Helm haben :rolleyes:


Ich fahre die Fenix mit 120 Lm, seltener im max Modus und komme damit gut klar - ich brauche also nicht unbedingt ein Lumenwunder, mit dem ich den Wald abfackeln kann, sondern den Weg ausleuchten.


Gruss Olli

Ps.: ist das eigentlich zu sehr offtopic?
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Ja dann schau dir doch mal die Zebralight H31 ( 220 Lm Kaltweiss ) bzw H31w ( 161 LM Neutralweiss ) an. Top Lampe. Die H31w habe ich seit wenigen Tagen selber. Review von mir folgt!