Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fahrende Taschenlampe ;)

frastad

Flashaholic
1 Januar 2020
121
66
28
6.980 (5.980 für die abgespeckte Version) ist stolz.
Aber für ne "fahrbar Taschenlampe" vielleicht ja auch nicht... :thumbsup:

Quelle: hier. :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.313
1.303
113
Heidelberg
Das Beste an dem Teil sind die hydraulischen Scheibenbremsen, die rekuperieren können...:facepalm:. Aber das Design ist schlicht und originell.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Das Beste an dem Teil sind die hydraulischen Scheibenbremsen, die rekuperieren können...:facepalm:. Aber das Design ist schlicht und originell.
Ich glaub rekuperieren wird der Nabenmotor. Jedes größere Elektrofahrzeug hat zusätzlich Scheibenbremsen.;)

Testfahrt würde mich schon reizen, aber dafür ist es wohl noch zu früh.

Aber immer hin ein austauschbaren Akku bei der Lampe, nur wieder ein Spezialakku haben die bestimmt bei Olight abgeguckt.8| :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Juli 2020
34
23
8
Ostallgäu
Ich glaub rekuperieren wird der Nabenmotor. Jedes größere Elektrofahrzeug hat zusätzlich Scheibenbremsen.;)

Die Bremsen rosten beim Elektroauto gern, da man hauptsächlich über die Rekuperation bremst. Beim ID3 zum Beispiel sind hinten deswegen Trommelbremsen drauf.

Ich muss bei mir die Scheiben regelmäßig "Freibremsen".

Mich reizt das Teil auch sehr, der Anwendungsbereich ist aber auf die Stadt, und somit auf kurze Strecken gelegt. Ich möchte für den Preis aber schon auch strecken bis 200km fahren können.
 

frastad

Flashaholic
1 Januar 2020
121
66
28
Mir stellt sich eine ganz andere Frage: wo gibt der Hersteller Chip, Lumen und Candela an?
DAS sind doch die wichtigen Informationen bei Lampen...

Ich hätte erwartet, dass das in diesem Forum die erste Frage ist. :pfeifen:
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Langsam wird das hier was für die Kantine…



Die Bremsen rosten beim Elektroauto gern, da man hauptsächlich über die Rekuperation bremst.
Trotzdem haben die welche, wie ich geschrieben hab. ;)
Das die Bremse rosten, kommt aber auch stark auf das Fahrverhalten an.:pfeifen::D