Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

F1 3xNichia Mod

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
Hallo zusammen,

möchte kurz meinen neuesten Umbau einer weißen F1 zeigen:

29869


Da der Kopf verkratzt war, habe ich die entsprechenden Stellen blank gedreht. Im Inneren werkeln 3x Nichias 219BT auf Kupfer an 4A, es kommt also einiges an sehr schönem Licht raus.

Treiber ist ein DrJones Lucidrv mit Doppeltab für Turbo.

Diese Lampe muss ich leider abgeben, aber meine F1 bekommt bald auch so einen Umbau, gefällt mir sehr sehr gut :thumbup:

Schöne Grüße

Michael
 

Anhänge

  • IMGP9400.jpg
    IMGP9400.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
richtig, ist die bekannte Carclo Linse verbaut.

29870
 

Anhänge

  • IMGP9401.jpg
    IMGP9401.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
nein, leider nicht. Ein einfaches Einschrauben ist nicht möglich. Es muss erst das DropIn eingeschraubt werden, und dann die LED montiert werden... Ist nicht so einfach zu machen, sonst hätte ich es schon mit angeboten.

LG Michael
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Schade! Ich bin wohlgemerkt kein großer EDC Fan, aber diese Lampe gefällt mir sehr gut.

Schicke Lampe, sieht einfach toll aus und wird so wie sie jetzt ist auch "ordentlich" Licht machen.

Ich gratuliere der Besitzer!

LG
Nico