Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eure Arbeitslampe im täglichen Einsatz

GlONeill

Flashaholic
20 Dezember 2016
131
143
43
Landau
Meine Armytek C2, dafür daß sie sie so oft runter gefallen ist, beim Motorrad fahren aus der Tasche geflogen, und einmal aus nen Lkw Führerhaus gerollt ist, sieht sie noch gut aus. Und sie tut es immer noch....
Gibt einfach keine bessere und robustere Arbeitslampe für mich.
 

Anhänge

  • k-IMG_20190130_114935.jpg
    k-IMG_20190130_114935.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 14

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Im Momet für ich die UC15 Nichia spazieren, was finde ich nicht so toll ist, dass sie einen ganz leichten Grünstich hat...
Vergleiche ich sie mit meiner MT06MD, wird es klar sichtbar...
 

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Bei uns bei der Arbeit gibt es keine "Diensttaschenlampen". Da ich offensichtlich der einzige gewesen bin der eine haben wollte wurde mir vor vielen Jahren eine aus den Werbemitteln gegeben. Es ist eine Osram Star Halogen. Sie wird mit 3 Mignon-Zellen betrieben und hat eine Halogenlampe, 4V 0,5A. Für eine Halogenlampe hat sich gute Licht gemalch. Der Batteriedeckel ist magnetisch. Die Bedienung ist etwas ungewöhnlich. Wenn man den Lampenkopf dreht geht sie an. Den Kopf kann man noch hochziehen. Dann kommt eine orange Plastikabdeckung hienter der die Lampe blinkt. Zwischenzeitlich habe ich ihr eine LED, 4,5V, 0,6 Watt spendiert. Seitdem geht sie nicht mehr in den Blinkmodus. Das ist für mich nicht weiter wichtig. Dich Lichtausbeute der LED ist nicht sehr groß, aber immer noch mehr als die Halogenlampe.
P10305691-1.jpg P1030565-1.jpg P1030573-1.jpg P1030575-1.jpg