Euer ultimativer Sommersong ist ...?

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 2. August 2015.

  1. Uralt der Song, Sommersong ist für mich ein Lied aus diesem Jahr.

    Das ist Lieblingsmensch für mich aktuell. Ist nett gemacht und ein bisschen anders.
     
  2. Alt, aber einer der besten Songs ever!!!!


    Gruß,

    Bodo
     
  3. Fritz Kalkbrenner - Void
    Ist wohl einer dieser Spätzünder, läuft grad hoch und runter...

    http://youtu.be/aF8TNQ8BqIg
     
  4. Geht so etwas auch oder muss es menschengemacht sein?:rolleyes:

    https://www.youtube.com/watch?v=ELlFOthB918
     
  5. Eigentlich gar nicht mein Musikstil aber es hat mit Lichtern zu tun und wird die ganze Zeit im regionalen Radio hier gespielt.
    Vorsicht Ohrwurm Gefahr!
    Video:
     
    #9 lumen, 3. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2016
  6. mein Sommerhit 2015 ist definitiv der hier ;) höre ich rauf und runter und runter und rauf :thumbsup:

    Gruß Perry
     
  7. Wicked Wonderland!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden