Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Etwas gegen heiße Hände ;-)

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.254
113
Direkt neben Stuttgart
Nun, ich bin noch eine Stufe weiter gegangen und habe auch die Halterung gedreht sonst sind die dicken Schrauben die das eigentliche Griffstück halten sehr im Weg ... und als jemand der aufgrund seiner Operationen oft wochenlang eine Hand nicht benutzen kann denke ich sehr wohl an Linkshänder ich trainiere meine linke Hand sogar zwischen den OPs damit ich nicht ganz hilflos bin als Rechtshänder ;-)





Und eine schöne Lampe sollte auch ein schönes Häuschen haben nicht nur so einen wabbligen Karton :)



Disclaimer ;-)

ACHTUNG bevor jetzt jemand auf die Idee kommt sich einfach einen RRT-03 Griff zu kaufen der passt serienmäßig nicht an die Lampe, der Durchmesser des Batterierohrs ist etwas zu stark. Man muss den also Innen ausdrehen damit das passt. Ich hab die originale Befestigungsschraube gekürzt und in die entstandene kleine Öffnung einen kleinen Bobbel Heißkleb gemacht damit die Schraube nicht das Batterierohr übermäßig beschädigt

Grüßle
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.254
113
Direkt neben Stuttgart
Arrrghhh, call the Cops, he's gone over the Deep end

Nun, alles begann ja mit ol' Dad



Dann kamen MAMF aber von denen blieb nur der teilblinde, armamputierte Bruder von ol' Dad



Traurig wars bis ... ja bis Big Johnny kam



Tja und nun hängen sie ab die drei Burschen und wussten auch nicht weiter ... aber was war das????? A new gal in town: lil' sis'!! yeah



und was für ein delicate hinie *

* extra für Calvin und Hobbes Fans!



und die Augen







Ach hätte jemand auch Lust auf MAMF revisited???



:)
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.254
113
Direkt neben Stuttgart
Hast du eine TK75? Passt der Griff da auch?
Habbich, eine vn, aber die ist 5mm zu dick für den original Griff und immer noch 2mm für den ausgedrehten ..... aber ich bin schon einer Lösung auf der Spur.

Ein Gurttragesystem dafür habe ich mir aus Magliteteilen dafür gemacht, werde ich noch zeigen, hier das Endresultat:



Grüßle
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo