Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

"Es werde Licht: Umfrage zu Ihrer Wunsch-Taschenlampe"

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
6.791
4.120
113
Allgäu
Ich bisher nicht...

Edit:

Nach Prüfung des "Umfragemailpostfaches" musste ich feststellen, daß ich auch gewonnen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudbounce

Flashaholic
14 Februar 2015
235
307
63
Erfurt
Ich hab auch eine gewonnen :)
Bei 200 Teilnehmern und 100 verlosten Lampen standen die Chancen auch ganz gut zu gewinnen. Sonst passiert mir das nicht.
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
805
113
Pankow
Da ich traditionsgemäß nichts gewinne, bin ich auch dieses Mal leer ausgegengen. Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß
Patchman
 

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.911
9.499
113
Bremen
Ich hab auch gewonnen. :tala: :ll:

Kann das sein, dass jeder eine gewonnen hat? :pfeifen:
Es wurden 100 Lampen verlost und mindestens 200 Teilnehmer gebraucht. Ich weiß nicht, wie viele Teilnehmer es am Ende waren, aber die Gewinnchance wird doch sehr hoch gewesen sein.
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
2.387
1.076
113
Wellmitz/ Landgut
Eigentlich hatte ich angenommen wieder mal die A-karte gezogen zu haben nach dem ich das hier gelesen hatte aber mein Email Postfach sagte mir gerade das ich auch gewonnen habe. Mal sehen ob die Lampe auch kommt.
 

FrankFlash

Moderator
Teammitglied
28 Dezember 2013
3.235
3.587
113
dem schönen Bayern
Ich habe nicht gewonnen, aber trotzdem danke für die Möglichkeit teilzunehmen une Glückwünsche an dke Gewinner:thumbup:
Bei den vielen Gewinnern hoffe ich auf mindestens ein Review:pfeifen:
Gruß Frank
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.570
1.939
113
Köln / Bonn
kafuzke.de
Meine Lenser kam heute, hier nochmal ein Dankeschön an die Fa. Zweibrüder. :ll:

Die Leistung der Lampe haut einen Flashie nicht vom Hocker, aber Verarbeitung, Lieferumfang und Verpackung machen daraus mal ein wertiges Geschenk.
 
  • Danke
Reaktionen: ichfragemal.

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.911
9.499
113
Bremen
Meine P5E ist auch angekommen. :zwei:

Die angegebenen 25 Lumen klingen zwar sehr knapp, aber für Normalnutzer ohne besonderen Taschenlampenbedarf dürfte das ausreichend sein. Den Sicherungskasten findet man so, man sieht wo man hintritt und fokussiert kann man auch ein paar Meter weiter leuchten.

Auf jeden Fall macht sie äußerlich einen hochwertigen Eindruck, ist hübsch verpackt und bringt ein super Holster mit.

Für Flashys ist der Blick hinter die Linse und auf die Tailcap-Kontakte aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Verbaut ist eine kurze 5mm-LED. Welche gibt LED Lenser leider nicht an.
Ich würde auf eine Cree C525A-WJN tippen, bin mir aber nicht sicher.:haeh:
Könnte vielleicht auch eine Nichia NSDW570GS-K1 sein? Oder etwas ganz anderes?

@LED LENSER Kannst du da Licht ins Dunkel bringen?

IMG_8601.jpg

IMG_8610.jpg


IMG_8611.jpg

IMG_8613.jpg

IMG_8599.jpg
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.993
15.230
113
Nanda Parbat
Ich zeig' hier auch mal ein paar Bilder von meiner ...

DSC_1769.JPG


DSC_1770.JPG


DSC_1771.JPG


DSC_1774.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.499
698
113
Das sieht sehr schön hochwertig aus.
Meine ist anscheinend noch unterwegs :schlafen:
 
31 Oktober 2016
4
0
1
Salzburg
Lachen verlängert angeblich das Leben.

danke light-wolff


Moooment, mein Post war zuerst. ;)


Mist. Es ärgert mich nun, dass ich ich auf die Teilnahme an der Verlosung verzichtet habe. Dieses 25 Lumen "high end power LED" Monster mit den Abmessungen einer gängigen 1100 Lumen EDC hätte meine Lampensammlung auf ewig bereichert, denn die hätte ich unmöglich weiterverschenken können, schließlich hat man einen Ruf zu verlieren. ;)
 

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.911
9.499
113
Bremen
Hat noch jemand Kontaktprobleme bei der Tailcap? Gelegentlich kann bei meiner P5E schon ein leichter seitlicher Druck gegen die Tailcap die Lampe zum Flackern bringen oder ausschalten. Ein bisschen los- oder festdrehen hilft zwar immer, aber optimal ist das so nicht.
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.472
692
113
Aachen
Meine funktioniert ohne Probleme. Kuck Dir mal diesen dünnen Metallstreifen an, der den Kontakt zum Rohr herstellt. Evtl. ist der nicht richtig positioniert.
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
2.387
1.076
113
Wellmitz/ Landgut
Meine ist auch da und wie erwartet ist die Lampe ,das Holster und die Verpackung sehr hochwertig verarbeitet. Danke auch noch mal von mir an LedLenser und liebe Grüße an Natalie !
 
Trustfire Taschenlampen