Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Erster Eindruck: Lumapower MRV SideKick IV (MRV SK-4)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Der erste Teil der Lumapower-Lieferung ist heute eingetroffen, und da es für Bilder heute nicht mehr gereicht hat, folgt hier mein erster Eindruck der neuen MRV SideKick IV in Worten - der Rest folgt am Wochenende...:)

Also, fangen wir mit dem dem wichtigsten Teil an. Die MRV SK-4 ist wie nicht anders zu erwarten ein toller Thrower, der bereits mit dem mitgelieferten Lampenkopf (SMO-Reflektor) eine ordentliche Reichweite erzielt, und ehrlich gesagt freue ich mich bereits jetzt auf den Turbo Force Head, der die Reichweite nochmal deutlich verbessern dürfte.

Die Verarbeitung ist sehr gut, auf den ersten Blick sind mir keine Sachen ins Auge gestochen, die sofort zu einem Minuspunkt führen müssten. Dank der mitgelieferten Batterierohrverlängerung M65 kann die Lampe auch mit zwei 18650-Akkus betrieben werden, und wem die Lampe dadurch zu lang wird, lässt diese einfach weg und benutzt nur einen 18650-Akku.

Besonders gut gefällt mir das neue User Interface, das komplett über den Side Switch bedient wird. Hier gibt es eine saubere Trennung in Leucht- und Blinkmodi, doch dazu am Wochenende mehr. :thumbup:

Gruß,
Markus

MSITC Shop: Helle Taschenlampen, Outdoor, Messer, Geocaching und mehr...