Erste Eindrücke Nextorch TA30

Dieses Thema im Forum "Nextorch" wurde erstellt von kolibri78, 4. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Visage - fade to grey
     
    light-wolff hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Nö, Fade to grey von Visage hatte schon Oldie-Status, als das im Nextorch-Video verwendete Stück Ende der 90er erschien.

    Das ist eine Instrumentalversion von Rollin'on Chrome. Die Band hieß Aphrodelics. :cool:

    Bestens geeignet zum Soundcheck und die Nachbarn ärgern. :D

    Edit: Und natürlich für pseudo-kriegerische Werbeclips... :facepalm:
     
    #42 Aladin, 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
    Wurczack und discard haben sich hierfür bedankt.
  3. Da bin ich sehr gespannt auf dein Urteil. Ich bin grad auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Lampe so an der Hand zu fixieren, dass ich noch etwas anderes greifen kann, ohne die Lampe erst wegzustecken.

    Gruß Matthias
     
  4. Da wo ich bestellt hab stand auch Surefire als passend dabei.

    Warte noch auf Lieferung
     
    Kingpin hat sich hierfür bedankt.
  5. Glaub Nextorch gibt auch ein Surefire Modell als passend an.

    Bin auf Rückmeldungen gespannt; im Tactical Forum schneidet das Teil noch nicht so gut ab.
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Wer das Teil oder anderes nicht bestellen, oder nicht warten möchte - es geht auch so (Schlaufe nach Belieben lang lassen):

    IMG_3534.JPG

    Die Rille zwischen Tail und Body bietet Platz für dünnes Para, Leder oder ähnliches.


    Liebe Ostergrüße

    Franky
     
    Kingpin und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  7. Ich hab auf meiner schon seit Anfang an nen Tactical Ring der XT11GT drauf.

    Damit ist sie besser bedienbar für mich.
    1522397842527-525222741.jpg
     
    CrazyB und Wurczack haben sich hierfür bedankt.
  8. Habe ich heute bekommen, doch als ich den Ring testen wollte tat es meine TA30 nicht mehr :(. Der TailCap mit dem Schalter scheint defekt zu sein. Ich habe erst einmal Nextorch angeschrieben. Sobald die Lampe wieder funzt gibt es mehr zu diesem Zubehör...

    Gruß ITF
     
  9. Wenn der Gripring der XT11GT auf die TA30 passt, passt dann dieses Gimmick auch auf die TA30?

    @itf: hast du die Möglichkeit das zu testen?

    Gruß Matthias
     
  10. Meiner kam heute auch an.

    Auf die Xt11gt paßt er nicht.
    Der Durchmesser der GT ist ein bißchen größer.
     
  11. Der Ring passt auch auf eine SRT7...

    Gruß ITF
     
  12. So, meine kam heute auch an. Schicke Lampe soweit. UI ist einfach genial. Hab mir den FR Ring gleich mitbestellt. Dieser hatte leider ein wenig Spiel. Kann man recht einfach mit 2 O-Ringen abstellen. Habe es allerdings anders gelöst, und einfach eine zusätzliche Mulde reingefeilt für den Clip. Sitzt jetzt perfekt, habe nur noch einen O-Ring gebraucht (Ging auch ohne, allerdings wollte ich aweng mehr Luft vom Drehring Schalter zum FR Ring so das ich diesen gut bedienen kann. Dadurch ist der Griff vom Fr Ring jetzt auch nicht mehr 90 Grad zum Clip, sondern so 45 Grad. Hat den Vorteil, wenn man die Lampe mit Clip woran festmacht, steht der Fr Ring Griff nicht mehr ab sondern liegt sehr eng an und man kann ihn trotzdem noch gut greifen (vor allem wenn man es außen Griffbereit wo festmacht, wie an zb Jeans, an Molle Systemen, etc.). Und, die Lampe passt perfekt in Minitasche der Jeans (mit FR Ring) und stört dort Null. Fällt nicht auf, schnell griffbereit. Wird wohl meine neue Liebling Edc Lampe. Die Tage geht's dann zu Urquattroblack (Taschenlampenschrauber und Bastler meines Vertrauens) , andere LED (neutral weiß) und AR Glas einbauen
    IMG-20190128-WA0004.jpeg IMG-20190128-WA0002.jpeg IMG_20190128_221317.jpg
     
    GTE-Flo und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden