Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

ersecu

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.808
480
113
Wien
Olight Taschenlampen
Trustfire
nachdem ich in den letzten 2 monaten doch auch einiges an taschenlampen zusammengetragen habe, traue ich mich hier jetzt auch posten,

photos werden noch nachgereicht, da noch einige lampen am weg zu mir sind.

Zebralight H31
Zebralight SC600
Zebralight SC31w
Zebralight H600 (hoffentlich im zulauf)
LedLenser P5
LedLenser X21
LedLenser P14
Fenix TK45
Fenix TK70
Fenix E15
Klarus XT20
ITP A1 EOS
Lumapower IncenDio V3 XML inkl. TurboForceHead
"Brummer" (gemoddet)
Spark SL6-800 CW
Spark SD6-460 NW
Olight M3X
4Sevens Maelstrom S12
4Sevens Quark mini CR2
Jetbeam RRT-0
Wiseled Tactical 3300
1.25D Maglite (gemoddet auf SST-90)
24W Hid
65W Hid
MTE M3-2I Tactical XML
TK35 Klon
4,2A xml Selbstbaulampe
Solarforce L2m 1mode xml 2a
Solarforce L2m 3mode xml 4a
Magicshine MJ-816e
Magicshine MJ-872
Vinz mode lampe mit 26650 akku, 35k lux (http://www.cnqualitygoods.com/images/upload/Image/6a5de23d0754cbee69782&690.jpg)

vlt kommt noch die tiny monster dazu, dann denke ich ist schluss für ne weile
 
Zuletzt bearbeitet:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.808
480
113
Wien
ich habe den brummer noch nicht, kommt nächste woche, aber erst von vinz gemoddet und der jetzige besitzer hat dann auch noch mal hand angelegt.

vinz hat geschrieben, das es ein direct drive treiber mit 6,5 ampere ist

lg
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.808
480
113
Wien
ja, da kann ich auch nur den verkäufer zitieren, werde es aber ändern, da es sich scheinbar doch jicht um eine von vinz gemoddete lampe handelt, ich nehm sie raus bis klarheit geschaffen ist.

@fibo, diese hid ist so ein billigteil von amazon, ab sie 65 watt leistet wage ich zubezweifeln, aber für das geld dennoch ne gute lampe, und zu empfehlen,

die 24w hid auf keinen fall kaufen, die ist mist.

lg
 

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.620
113
Aalborg, Dänemark
Olight Shop
ja, da kann ich auch nur den verkäufer zitieren, werde es aber ändern, da es sich scheinbar doch jicht um eine von vinz gemoddete lampe handelt, ich nehm sie raus bis klarheit geschaffen ist.
[...]

Hi,

ich denke so eng wird das hier nicht gesehen ;)
Es wird dich deswegen niemand aus dem Forum werfen :p

Ich hab mich einfach nur gewundert ob das möglich ist :thumbup:


MfG
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.808
480
113
Wien
uhh, habe ich scheinbar vergessen :D

werde mal anfangen ein paar photos reinzustellen, habe leider nicht so eine schöne vitrine, bzw gar keine

eher alles in koffer und im kasten
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.307
3.024
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Ich verlinke das Foto 'mal für dich. :)

So sieht es aus, wenn ersecu zu einem kleinen Treffen anrückt ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.126
113
Schwäbische Alb
Hallo erescu,

auf den ersten Blick sah es so aus, als wäre es der Kofferraum eines
Sondereinsatzkommandos.;):D

Tolle Sammlung. Von klein bis groß, alles dabei. Da sind einige Schätzchen
dabei. Gefällt mir.:thumbup:

Gruß Hacki:)
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.808
480
113
Wien
schön ordentlich, lobenswert :)
Da sehe ich 2 X10, wie bei mir :)
TK70 noch original: nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren zu der Gärtnerin :D

auf dem photo sind eine x10 und eine s12, mittlerweile habe ich aber zwei mal die x10 :)


das ist mein krimskramskoffer, da kommen sämtliche zubehörteile wie dichtungen, extender, luxmeter, adapter usw rein




hier noch ein grossteil meiner akkus die ich derzeit im kasten rumliegen habe




von den lampen werde ich nach und nach noch photos hier in die vitrine stellen
 

Anhänge

  • CIMG2254.jpg
    CIMG2254.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG2255.jpg
    CIMG2255.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weirdmeister inc.

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Klasse Sammlung, schöne Teile! :thumbup:

Bei Dir wird's jedenfalls nicht dunkel! :thumbsup:

Vielen Dank für's Zeigen! :)

Gruß
Roland :)