Hallo zusammen,
folgende Problem: Bei meiner (gebraucht gekauften) Surefire Minimus sind das Stirnband- und Polster ziemlich durch. Eigentlich ja kein Problem, der SF Service soll ja sehr gut sein. Also auf der homepage nachgeschaut: Bei "International Inquiries" gibt es ein Formular. Ausgefüllt und als automatisierte Mailantwort eine Liste mit deutschen Servicepartnern bekommen. Alle angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Zweiter Versuch, gleiches Ergebnis.
Deshalb noch einen anderen Händler der surefire führt (aber nicht auf der Liste stand) angeschrieben. Antwort: Sie fragen bei Surefire an. Ich habe dann gelegentlich nachgehakt, aber die Ersatzteile habe ich bis heute nicht.
Inzwischen habe ich eine (Teil)Lösung gefunden, das Klarus Stirnband passt gut für die Minimus.
Man fragt sich aber doch was passiert wenn wirklich mal was ist.
Ergo::
- Kennt jemand einen deutschen Ansprechpartner der Ersatzteile wirklich beibringt (gerne auch per PN)?
- Sonstige Ideen?
Danke vorab,
Stephan
folgende Problem: Bei meiner (gebraucht gekauften) Surefire Minimus sind das Stirnband- und Polster ziemlich durch. Eigentlich ja kein Problem, der SF Service soll ja sehr gut sein. Also auf der homepage nachgeschaut: Bei "International Inquiries" gibt es ein Formular. Ausgefüllt und als automatisierte Mailantwort eine Liste mit deutschen Servicepartnern bekommen. Alle angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Zweiter Versuch, gleiches Ergebnis.
Deshalb noch einen anderen Händler der surefire führt (aber nicht auf der Liste stand) angeschrieben. Antwort: Sie fragen bei Surefire an. Ich habe dann gelegentlich nachgehakt, aber die Ersatzteile habe ich bis heute nicht.
Inzwischen habe ich eine (Teil)Lösung gefunden, das Klarus Stirnband passt gut für die Minimus.
Man fragt sich aber doch was passiert wenn wirklich mal was ist.
Ergo::
- Kennt jemand einen deutschen Ansprechpartner der Ersatzteile wirklich beibringt (gerne auch per PN)?
- Sonstige Ideen?
Danke vorab,
Stephan