Ersatzteil für Olight I1R EOS

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von soniclight, 9. Februar 2019.

  1. Hi, heute ist mir meine nagelneue Olight I1R in alle Teile zerfallen. Sie hatte sich beim Joggen in der Tasche irgendwie fast ganz aufgeschraubt, und als ich sie in die Hand nahm, fiel sie mir runter und löste sich in Einzelteile auf. Ich konnte sie wieder zusammensetzen, aber irgendein kleines Teil scheint zu fehlen: Es funktioniert jetzt nur noch eine Leuchtstufe. Bei mir schaut oben eine Feder heraus, auf den Bildern im Web ist da aber eine Art Kupferknubbel zu sehen, der darübergestülpt ist (?). Kann mir jemand weiterhelfen, ob so ein Teil zu beziehen ist bzw. ob man das auch anders fixen könnte? Vielen Dank für alle Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden