NiMh Ersatz Ladegerät Panasonic BQ-CC16

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Ladegeräte" wurde erstellt von realtree, 14. September 2018.

  1. Hallo Forum - ich suche einen Ersatz für mein Ladegerät Panasonic BQ-CC16 - um meine Eneloops sicher aufzuladen. Was drängt sich da auf, gibt es einen Nachfolger? Ich war mit dem Gerät immer sehr zufrieden, habe es nun aber einem Freund überlassen.
     
  2. Folomov
    BQ CC17... Habe 5 Stück davon... Sehr zuverlässig und schonend...
     
  3. Ich habe nur drei :( ....... BQ-CC17 ....... :Pleite:

    Martin ;)
     
  4. ... habe mich vertan... keine 5, sondern 6...
     
  5. Danke für die Antworten - wie sieht es mit dem BQ-CC55E aus?
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Wieso nicht wieder ein BQ-CC16... wenn Du doch mit dem ersten zufrieden warst?
     
  7. Es gibt noch einige Restbestände vom "Vorgänger" des BQ-CC55. Gemeint ist der Sanyo MQR06 - klein, schnell, smart. Bin super zufrieden.
     
  8. #9 Polarfux, 14. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden