Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ersatz Glas für Taschenlampe

10 Mai 2017
17
0
1
Nähe von Hamburg
Wie in einem Früheren Beitrag voneinander bereits beschrieben, ist bei meiner Olight X7 Marauder das Glas gesprungen auf Grund von wärmeverzügen, trotz den Ratschlägen, dies nicht zu tun, (mich hat einfach die Neugier gepackt) habe ich den Gewindering, der das Glas fixiert herausgeschraubt und gesehen, dass ich das ganz einfach selbst tauschen kann.
Bloß, wo bekommt man so ein Glas Her?
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, woher man solche Gläser bekommt?
LG Höllenhund
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Mit dem genauen Durchmesser, kann man das Glas mit etwas Glück auch beim Chinashop sehr günstig bekommen...KD und FT haben diesbezüglich eine gute Auswahl im Angebot;).