Imalent Taschenlampen

Ersatz für Olight S30R Baton II für Kundendienstalltag

6 Juli 2020
22
8
3
Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hat sie angefangen immer öfter auszugehen. Musste ständig die Kappe auf und wieder zu drehen. Damit sie richtig leuchtete. Habe dann nicht lange gefackelt und mir eine neue bestellt.
Diese tut klaglos ihren Dienst und die alte liegt jetzt als Ersatz im Werkzeugkoffer..
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.069
9.815
113
Hannover
Kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hat sie angefangen immer öfter auszugehen. Musste ständig die Kappe auf und wieder zu drehen.
Ist der Lampenkopf fest auf das Akkurohr geschraubt ?
Ist die Stirnseite hinten am Akkurohr sauber und das Gegenstück in der Tailcap ?

Das sind zwei häufige Fehlerquellen die man leicht beheben kann...

Gruß
Carsten
 
6 Juli 2020
22
8
3
Ja und ja.
Stecke da aber keine Energie rein.
Sie hat dieselben Fehler wie alle Taschenlampen, die ich bis jetzt hatte, gemacht.
Die neue funzt und gut ist.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen