Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ersatz für Nitenumen NE01 und Zanflare F1 für 10-20€ ?

haunter1982

Erleuchteter
26 September 2016
86
21
8
Hi Leute,

hab mir damals aufgrund der Testberichte hier ja ne Nitenumen NE01 und ne Zanflare F1 gekauft.
Nachdem die Nitenumen nun kaputt ist. brauche ich wieder Backup zur Zanflare F1.
Mir gefiel die Nitenumen von der Lichtverteilung fast besser wie die Zanflare. Da flächiger ausgeleuchtet wurde und der Spot im Endeffekt gleich war.
Gibt es inzwischen in der Preisrange zwischen 10-20€ (ohne Akku) etwas besseres? Die Zanflare ist ja nach wie vor erhältich, die Nitenumen inzwischen teurer geworden.

Einzel Li-Ion, per USB Ladbar ohne SOS und geblinke im "Hauptstrang".
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hi Leute,

hab mir damals aufgrund der Testberichte hier ja ne Nitenumen NE01 und ne Zanflare F1 gekauft.
Nachdem die Nitenumen nun kaputt ist. brauche ich wieder Backup zur Zanflare F1.
Mir gefiel die Nitenumen von der Lichtverteilung fast besser wie die Zanflare. Da flächiger ausgeleuchtet wurde und der Spot im Endeffekt gleich war.
Gibt es inzwischen in der Preisrange zwischen 10-20€ (ohne Akku) etwas besseres? Die Zanflare ist ja nach wie vor erhältich, die Nitenumen inzwischen teurer geworden.

Einzel Li-Ion, per USB Ladbar ohne SOS und geblinke im "Hauptstrang".
Sieh dich mal bei Sofirn um! Die sollten bestimmt etwas passendes haben und bei den Lampen gibts immer mal wieder Angebote. Ansonsten wende dich am besten per PN an @Sofirn die helfen dir kompetent und schnell weiter! Vorteil ist auch das die Lampen von Sofirn über Amazon erhältlich sind.

Gruß Andi

Edit: Zu den meisten Sofirn Lampen wirst du auch entsprechende Reviews hier im Forum finden mit entsprechenden Beamshots, damit kannst du dir vorher schon ansehen welches Lichtbild die Lampen haben.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Einzel Li-Ion, per USB Ladbar ohne SOS und geblinke im "Hauptstrang".
Hallo haunter,

Da gibt es noch die Eagle Eye X2R mit Tailcapschalter und die Convoy S9 mit Seitenschalter.
Derzeit auch recht günstig zu bekommen ist die Folomov 18650S mit Nichia-LED, die Lampe kann mitsamt 18650 Akku mit eigenem USB-Port geordert werden.
Die Wuben L50 paßt, wenn bei amazon im Blitzangebot bestellt, auch ins Budget. Wird inkl. 18650 geliefert und über Tailcapschalter bedient.
Ebenfalls bei amazon zu bekommen, ist die Sofirn SC31. Auch die kommt samt 18650.

Gruß
Carsten
 

haunter1982

Erleuchteter
26 September 2016
86
21
8
Die X2R sowie die Sofirn SC31 und die S9 sind aber deutlich schwächer als die "alten" lampen. Die Wuben sieht interessant aus.

Die werf ich mir mal auf die Merkliste. Danke!