Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Ersatz für defekte ITP A3 ?

willObst

Flashaholic
1 März 2010
114
4
18
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo Leute,

bisher hatte ich mit ITP sehr gute Erfahrungen gemacht - ich besitze eine ITP A1 und eine A3 .. beide in silber, die sich wahlweise sehr gut am Schlüsselbund machen.

Nun wollte ich im letzten Jahr meiner Lebensgefährtin eine entsprechende Lampe gönnen .. und sie fand natürlich das pinke Sondermodell der ITP A 3 Eos sehr schön. Da es das in Deutschland wohl nicht gibt, habe ich mich verleiten lasse, diese Lampe im eBay aus HongKong zu kaufen.

Lange rede kurzer Sinn: die LED oder der Driver sind Schrott ... nach wenigen Monaten hat die Lampe den Geist aufgegeben.

Da das Umtauschen wegen des Porto vermutlich teurer wird, als eine andere Lampe gleicher Bauart, suche ich Ersatz und schreibe das Ding als Totalverlust ab. Nach genauerer Rücksprache muss es auch nicht zwingend was Pinkes oder Lilanes sein.

Meine Frage: welche AAA-Lampe ist nach eurer Erfahrung robust und von einem Hersteller, der auch eine anständige Garantie bietet? Die Fenix E01 vielleicht?
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
137
0
Nähe Aachen
Die von dir gennante E01 ist zwar nicht sehr hell, aber dafür gibt es die in Lila und sie ist absolut unzerstörbar. Sogar robuster als die TA Serie!
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Die E01 ist nicht hell (ausserdem recht blau), aber sie hält lange durch. Heller, aber auch teurer ist die E05 oder auch die 4Sevens Preon ReVO.

Viele Grüsse
Eisbaer