Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Erkundung einer 7 Kilometer langen Höhle

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
770
664
93
Hinter die Niederlandische dunen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Es gibt eine ganze menge bilder von diese erkundung die mit hilfe von taschenlampen gemacht worden sind......(laden kann etwas dauern....)

Die Reise zur Erkundung der Wasserhöhle Sa Khao ist 7 km lang

....aber das macht es für den wirklichen flashy nur interessanter .... wurde ich so sagen ?

Dieses "bilder buch" wird presentiert von das online EDC (blogdenpin) equipment review blog ....... :thumbup:

Danke,

Martin
 

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.227
1.709
113
Das nenne ich ein Abenteuer! Geile Höhle, da wäre ich auch gerne dabei! :thumbsup:
Aber ohne Taschenlampe(n) läuft da wohl garnichts...;)
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.724
5.111
113
nördlich von Stuttgart
Hmm, also ordentliches Leuchtzeug scheinen ja alle am Helm zu haben :kopflampe:
Das ist ja auch nicht selbstverständlich - aber habt ihr mal auf das Schuhzeug geachtet :glotzen:

Kann das sein, dass das eine touristische Begehung war, oder womöglich das nationale Flashietreffen in Thailand oder wo die Höhle liegt? :vorsichtig:

Grüße Jürgen