Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Erfahrungen mit Eleaf istick pico mit Melo III?

mossoma

Stammgast
16 Januar 2017
51
97
18
fantastisch, dampfe das tom klark bei 8 watt und 4,2 volt, nur das tom klark classik macht mir ein wenig sorgen.

ich schmecke mandeln.......sonst nix.

der Nautilus hat im vergleich zum Melo III (mit Aspire Triton Coils 1,8 Ohm)
ein wenig mehr Zugwiderstand.

beide oberaffengeil für MTL dampfen geeignet und wenn ich mal lust auf lunge habe, schraube ich den Aspire Atlantis Verdampfer mit 0,4 Ohm drauf und gehe auf 30 Watt und ab durch die Lunge (mit Menthol)

Tom der heute tee trinkt
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.687
2.066
113
Rhein-Sieg
kafuzke.de
Hallo zusammen, ich möchte ggf. ins Dampfen einsteigen und mir sagt der iStick Pico TC 75W zu.
Akkus habe ich Samsung 30Q und LG HG2 zu Hause. Reicht deren Power?
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
Merklich mehr Power ist derzeit mit 18650 auch nicht zu bekommen :). Vielleicht ein Sony Murata - aber das bewegt sich im Bereich Nuancen. Mit um die 8W käme ich auch mit einem NCR18650B klar...

Schon den Eleaf iStick piko mega gesehen? Das ist die Variante für 26650er. Mit Keeppower 6000mAh reicht der mir für mehrere Tage - und er liegt nicht so filigran in der Hand. Technisch bin ich mit den Pikos sehr zufrieden. Die tun jahrelang einfach, was sie sollen. Bei vielen anderen ging flott der Taster über die Wupper.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
Oh, dann wäre mein Geek Vape Aegis wohl auch nichts für Dich. Der hat schon fast Dosenformat :p.
Vom normalen Pico habe ich 4 Stück. Die sind Prima :thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Habe mir heute im örtlichen Offlineshop den Eleaf pico mit einem Aspire Nautilus 2 Verdampfer gekauft. Komplett Edelstahl, macht schon was her.

Auf alle Fälle, sowohl optisch als auch funktional :cool:
Mit dem Nautilus brauchst du dir um die Leistungsfähigkeit des Akkus nicht so große Gedanken machen.
Mit 1,8 Ohm des Atomizers brauchts da eh nicht mehr als 10-12 Watt
Bei dem 0,7 Ohm Verdampfer weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert;

Viel Erfolg beim Einstieg/ Umstieg :thumbup:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke