Erfahrungen mit Auftragsproduktion (Kleinserien)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von AndySchneider, 25. Februar 2019.

  1. Hi zusammen,

    hier, aber auch im BLF, gibt es ja immer wieder kleinere Produktionsreihen. Eine vorhandene, bekannte Lampe mit besonderer LED, UI o.ä. wird in einer limitierten Stückzahl produziert.

    Ich möchte genauer verstehen, wie hier der Prozess ist und könnte mir vorstellen, ein paar hundert oder tausend Lampen als Werbegeschenk zu produzieren. Daher finde ich Möglichkeiten der Anodisierung in einer bestimmten Farbe, Lasergravur vom Logo etc. ziemlich spannend. Wenn man dann nebenher eine schöne High CRI LED verbauen kann ist das nur von Vorteil ;)

    Hat hier jemand damit Erfahrungen, Kontakte etc.? Auf einen Hersteller festgelegt bin ich nicht - ich weiß nur, dass scheinbar Wuben, Sofirn und andere Hersteller für so etwas offen sind.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden