Erfahrungen Liitokala LII-PD4 ?

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von solamurel, 13. November 2018.

  1. Hallo zusammen,
    kennt jemand das Liitokala LII-PD4. Scheint mir interessant zu sein, da es günstig ist und eine Zelle mit bis zu 2A laden kann.
    Gruß
    solamurel
     
  2. Armytek
    Hallo,

    ich habe meinen Lader heute von BG erhalten und gleich ein wenig getestet.

    Ja er kann mit 2A laden aber den Ladestrom legt es an Hand des erkannten Akkus automatisch fest.

    Es gibt keine Möglichkeit den Ladestrom manuell einzustellen.
     
  3. Hallo,
    vielen Dank für die Info mit dem Ladestrom. Das war mir überhaupt nicht klar. Das Ladegerät ist dannn ja eher nicht so toll.
    Gruß
    solamurel
     
  4. Acebeam
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Für den, der sich mit der Materie nicht so auskennt ist es sicherlich hilfreich, wenn das Ladegerät den passenden (Akku schonenden) Ladestrom selbst einstellt. Für denjenigen, der weiß was er macht und aus welchen Gründen auch immer seine Akkus schnell voll haben möchte gibt es eben auch andere Ladegeräte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden