Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Energizer hardcase

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.900
4.369
113
Overath
Hmm, weder bei google, noch bei Youtube was zu genau der Lampe gefunden.
Scheint aber garnicht so schlecht zu sein und wenn die 200lm auch stimmen, kann man sicherlich was damit anfangen.

Würde sagen kaufen und testen, wenns nix ist wieder zurücksenden.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
Das Fernabsatzgesetz erlaubt die Rückgabe unter bestimmten Voraussetzungen, verschiedene Händler bieten darüber hinaus noch mehr Service wie kostenneutrale Rückgabe bei Nichtgefallen an. Insofern gibt es da nichts zu meckern.

Ob die Ware erst exzessiv oder gegen die Rückgabebestimmungen missbräuchlich genutzt werden soll, kann ich aus den voran gegangenen Beiträgen nicht heraus lesen.
Vielleicht hätte man es "begutachten" statt testen nennen können.

Ach so, es ging um eine Lampe ... Ich find die Energizer macht erst mal keinen schlechten Eindruck. Ist für das Geld evtl auch was für die Werkzeugkiste oder den weniger intensiven Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
Habe mir die Bilder der Energizer Hardcase noch mal angesehen.
Die sieht stabiler aus als beispielsweise eine ähnlich aufgebaute Urberg.

Für eine ähnliche Preisklasse - und wenn die Energizer mit der Farbwiedergabe nicht vollkommen daneben liegt - würde ich nach Bildern eher für die Energizer stimmen.

Bilder zur Urberg (sind im Thread wegen Album-Problemen verloren gegangen).