Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Eneloop Sondereditionen?

Funzel68

Flashaholic
8 September 2013
117
8
18
Hallo alle
Weiss hier jemand, ob es noch/wieder Eneloop Sonderfarben mit 8 AA oder AAA Akkus gibt, wie die Ocean, Tropiacl oder Earth Serie gibt?
wie sieht es mir Restbeständen dieser Fadbserien aus, bis wann wurde da was produziert? Könnte es sein, dass noch Vorhandene Produkte überlagert sind?
wo bekommt man zzt günstige Eneloops in der EU und CH?
Danke
F.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Also bei Amazon gibt es noch einige der bunten Eneloop. Einfach nach "Eneloop Sonderedition" suchen.
Ich persönlich verwende die weißen Eneloops, und einen Edding, für bestimmte sondergenutzten Zellen.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Also ich verwende die Ursprungs Sonderedition. Die gibt es schon seit 2005. Da sind im 8er Pack immer zwei Scheeweiße, zwei Arztkittelweiße, zwei Blütenweiße und zwei Grellweiße drin. Das wissen nur die wenigsten, das dieses eine spezial Farbversion ist. Ist sozusagen ein Insider...
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Suche mal bei Amazon.de nach
Panasonic eneloop AA Mignon Limitierte Tropical Edition!
 
14 Oktober 2021
11
4
3
Moin!
Gibt es hier vielleicht auch verrückte Sammler? :)
Würde mich interessieren.
Schade das länger nichts kam.
Für nächstes Jahr ist auch noch nichts bekannt.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Also ich verwende die Ursprungs Sonderedition. Die gibt es schon seit 2005. Da sind im 8er Pack immer zwei Scheeweiße, zwei Arztkittelweiße, zwei Blütenweiße und zwei Grellweiße drin. Das wissen nur die wenigsten, das dieses eine spezial Farbversion ist. Ist sozusagen ein Insider...
Schade, bin ich wohl doch ziemlich allein mit diesem Tick :(
;)
Nöö ich nehme immer die oben erwähnte Sonderedition.. ;)
 
14 Oktober 2021
11
4
3
ok, die sind mir dann doch zu langweilig ;)
Aber wenn ich dann irgendwann der einzige mit einer schönen Sammlung bin, freut mich das auch :)
 
Zuletzt bearbeitet: