Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Endlich mal angemeldet

20 Juni 2014
1
0
1
Kaarst
Hallo und Grüße aus Kaarst ich habe früher schon meine Tauchlampen selber gebaut damals noch mit Halogen heute habe ich mich auf's sammeln verlegt wobei ich Nitecore und Lumintop bevorzuge aber auch ein paar andere ️Taschenlämple habe. Gruss Thomas IMG-20220130-WA0016.jpg
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, JETMAN !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
540
416
63
Hallo Thomas
und Gruß ins mir bestens bekannte Kaarst (sind vor 3 Jahren weggezogen)
Herzlich willkommen,
Max
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Jetman war ein Spiel, das ich als Jugendlicher gerne auf meinem Speccy gezockt hatte :verliebt:.

Herzlich willkommen unter den Irren!
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Hallo Thomas aka Jetman! Herzlich willkommen im Forum. Wie ich sehe, stehst du da gerade in Düsseldorf oder Neuss in der Nähe des Fernsehturms und hast dein Fernlicht angeschaltet. Als Sammler kommst du in diesem Forum wirklich im wahrsten Sinne des Wortes auf deine Kosten.