Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Empfehlung geschützter 21700er

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Hi,

bin auf der Suche nach nem geschütztem Akku der mindestens 12A konstant liefert und dabei eine Schutzschaltung hat.

Kann mir jemand welche empfehlen?

LG Marcel
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Spontan fällt mir eigentlich nur der 21700er von AceBeam, der sogar bis 20A geschützt ist.

Den gibt es beispielsweise mit USB-Schnittstelle bei nkon.nl
oder eben ohne USB-Port bei beispielsweise gatzetec.de sowie stewitsch.de
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Vapcell bietet eine 5000mAh Zelle an, die 15A konstant liefern kann. Um welche Zelle es sich genau handelt, weiss ich leider nicht.
Der AceBeam-Akku kann sicherlich keine 20A konstant liefern, ist aber bis 20A geschützt.
 

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Ich vermute das dieser nicht mal 10A konstant liefern kann, aufgrund des Regelungsverhalten der h30, welche glaube 10,25 A auf turbo ziehen soll...
Diese Regelung ist z.B. Mit dem 30t von Samsung eine völlig andere....
Es geht mir hier nicht um die Kapazität, sondern um die mindestens 12A Konstanz...
Das mit der Vapcell klingt vielversprechend

LG Marcel