Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Empfehlenswertes Drop-In für Mini Maglite 3AA?

der_erleuchtete

Stammgast
20 November 2017
59
21
8
Frankfurt am Main
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen!

Vorhin habe ich eine Mini Maglite 3AA wiedergefunden. Da das Birnchen sowieso futsch ist, will ich dem guten Stück gleich eine LED angedeihen lassen.
Das Modul von Herrn Dittmann unterstützt anscheinend leider nur die zweizellige Variante der MiniMag. Und auch sonst war die Auswahl beim Herumstöbern im Netz eher übersichtlich.

Zwar könnte ich noch einen Mignon-Dummy mit ins Rohr schieben, um ein 2-Zell-Dropin verwenden zu können, aber diese Lösung fände ich nicht wirklich elegant. :(

Kennt jemand gute Drop-Ins und evtl. eine Quelle dafür?

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

der_erleuchtete

Stammgast
20 November 2017
59
21
8
Frankfurt am Main
Mit dem Dittmann - Dropin wird's nichts, das ist leider inkompatibel. Die MiniMag 3AA unterscheidet sich in der Konstruktion wohl doch zu sehr von der 2AA... :(

Hat vielleicht noch jemand einen Alternativvorschlag?